Der Bewerb

Mit über 15.000 Teilnehmern ist der Landesfeuerwehrleistungsbewerb jährlich das Bewerbs-Highlight jeder Feuerwehr aus Niederösterreich, der einerseits zur sportlichen Ertüchtigung, andererseits zur Übung und Festigung von in der Feuerwehr üblichen Handgriffen dient.
weitere Details zum Landesfeuerwehrleistungsbewerb…

Für die Teilnehmer werden Zeltplätze und Gemeinschaftsquartiere zur Verfügung stehen.
weitere Details zu den Quartieren…

Anlässlich des 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbes „presented by Mein Berger Schinken“ wird wie schon in den Jahren 2000 und 2010 ein eigenes Jubiläumsabzeichen aufgelegt.
weitere Details zum Jubiläumsabzeichen…

Der 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb „presented by Mein Berger Schinken“ bietet neben den Berwerben zahlreiche weitere Höhepunkte wie beispielsweise den GNANT Fire Cup. Im Programm gibt es einen Überblick über alle Highlights, Musikgruppen und weitere Informationen.
weitere Details zum Programm…


Wir danken den folgenden Partnern für ihre Unterstützung:

sowie allen weiteren Sponsoren!