Bewerbsgerät für den FireCup abgeholt

Absage 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb presented by „Mein Berger Schinken“
Liebe Bewerbsteilnehmer und Bewerbsteilnehmerinnen,
wir müssen euch auf Grund der derzeitigen Lage leider bekanntgeben, dass der 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb presented by „Mein Berger Schinken“, der von 03.-05. Juli 2020 in Sieghartskirchen stattgefunden hätte, abgesagt und für das Jahr 2020 gestrichen wird.
Wir folgen und unterstützen damit den Entschluss, den die neun Landesfeuerwehrverbände und der Bundesfeuerwehrverband getroffen haben, dass im Jahr 2020 keine Feuerwehrleistungsbewerbe in Österreich stattfinden werden.
Bis jetzt ist sehr viel Herzblut, Schweiß und Energie in die Vorbereitung des Bewerbes geflossen und wir werden weiter in den nächsten Wochen, gemeinsam mit dem NÖ Landesfeuerwehrverband, an einer Lösung arbeiten.
Das wichtigste ist jetzt jedoch die Gesundheit all unserer Kameraden und Kameradinnen und derer Familien.
Wir werden euch daher auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben!
Bis dahin bleibts G‘sund und Gut Wehr!

Das Bewerbsgerät für den FireCup 2020 den Höhepunkt der 70. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe wurde aus Traisen abgeholt.

Nachdem die Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2019 in Traisen geschlagen und der FireCup 2019 ausgetragen wurde, haben die Feuerwehren Sieghartskirchen und Judenau die Bewerbsgeräte für den FireCup 2020 abgeholt und eingelagert.


Wir danken den folgenden Partnern für ihre Unterstützung:

sowie allen weiteren Sponsoren!