Gnant wird Namensgeber des Fire-Cups des 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbes 2020 in Sieghartskirchen

Absage 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb presented by „Mein Berger Schinken“
Liebe Bewerbsteilnehmer und Bewerbsteilnehmerinnen,
wir müssen euch auf Grund der derzeitigen Lage leider bekanntgeben, dass der 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb presented by „Mein Berger Schinken“, der von 03.-05. Juli 2020 in Sieghartskirchen stattgefunden hätte, abgesagt und für das Jahr 2020 gestrichen wird.
Wir folgen und unterstützen damit den Entschluss, den die neun Landesfeuerwehrverbände und der Bundesfeuerwehrverband getroffen haben, dass im Jahr 2020 keine Feuerwehrleistungsbewerbe in Österreich stattfinden werden.
Bis jetzt ist sehr viel Herzblut, Schweiß und Energie in die Vorbereitung des Bewerbes geflossen und wir werden weiter in den nächsten Wochen, gemeinsam mit dem NÖ Landesfeuerwehrverband, an einer Lösung arbeiten.
Das wichtigste ist jetzt jedoch die Gesundheit all unserer Kameraden und Kameradinnen und derer Familien.
Wir werden euch daher auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben!
Bis dahin bleibts G‘sund und Gut Wehr!

Sieghartskirchen (NÖ) / Im Rahmen des 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbes in Sieghartskirchen werden am Samstagabend des 04. Juli 2020 wieder die besten Bewerbsgruppen aus ganz Niederösterreich gegeneinander im Parallelbewerb antreten, um die schnellste Feuerwehr des Bundeslandes zu werden.

Mit dabei ist auch ein starker Partner der Veranstaltung, die Firma Gnant! Sie wird in diesem Jahr Namensgeber sein und somit dürfen wir stolz verkünden, dass der Fire-Cup 2020, den Namen Gnant Fire-Cup tragen wird.

„Als Veranstalter freut es uns, dass wir einen weiteren starken Partner aus der Region haben, der hinter den Feuerwehren und hinter der Veranstaltung steht!“, so Abschnittsbrandinspektor Dominik Rauscher, Leiter der Organisation.

Allen Fire-Cup Gruppen wünschen wir jetzt schon eine erfolgreiche Bewerbs- und Trainingssaison, wir freuen uns schon auf spannende Duelle am Gnant Fire-Cup!

Die Website www.lflb2020.at liefert allen Interessierten laufend Informationen rund um das Event. Selbstverständlich findet man den Landesfeuerwehrleistungsbewerb auch auf Facebook und Instagram unter „lflb2020“.

Hier kommen Sie zu www.gnant.at

Manuel Simperl, Josef Gnant, Dominik Rauscher, Michael Bichler

Wir danken den folgenden Partnern für ihre Unterstützung:

sowie allen weiteren Sponsoren!