Organisationsteam

Absage 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb presented by „Mein Berger Schinken“
Liebe Bewerbsteilnehmer und Bewerbsteilnehmerinnen,
wir müssen euch auf Grund der derzeitigen Lage leider bekanntgeben, dass der 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb presented by „Mein Berger Schinken“, der von 03.-05. Juli 2020 in Sieghartskirchen stattgefunden hätte, abgesagt und für das Jahr 2020 gestrichen wird.
Wir folgen und unterstützen damit den Entschluss, den die neun Landesfeuerwehrverbände und der Bundesfeuerwehrverband getroffen haben, dass im Jahr 2020 keine Feuerwehrleistungsbewerbe in Österreich stattfinden werden.
Bis jetzt ist sehr viel Herzblut, Schweiß und Energie in die Vorbereitung des Bewerbes geflossen und wir werden weiter in den nächsten Wochen, gemeinsam mit dem NÖ Landesfeuerwehrverband, an einer Lösung arbeiten.
Das wichtigste ist jetzt jedoch die Gesundheit all unserer Kameraden und Kameradinnen und derer Familien.
Wir werden euch daher auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben!
Bis dahin bleibts G‘sund und Gut Wehr!

Für Anfragen kontaktieren Sie bitte den jeweils zuständigen Fachbereichsleiter des Organisationsteams.

Sponsoring, Marketing, PR

Dominik Rauscher

Dominik Rauscher

Leiter der Gesamtorganisation

0650 / 6424455
dominik.rauscher@feuerwehr.gv.at

Themenbereiche

  • Öffentlichkeitsarbeit (Homepage, Social Media, Printmedien, Radio, TV, Fotos, Betreuung Mediencenter)​
  • Rahmenprogramm (Bewerterabend, Bürgermeisterempfang, Feldmesse, VIP-Bereich, Musikkapellen)​
  • Festschrifterstellung, Festabzeichen, Veranstaltungs-Logo, Jubiläumsabzeichen, Bewertergeschenke
  • Sponsorenverträge, Möglichkeiten für Werbeflächen​
  • Tourismus

Finanzen, Verträge, Rechtliches

Leopold Mayer

Leopold Mayer

0676 / 6350187
leopold.mayer@feuerwehr.gv.at

Themenbereiche

  • Verrechnung, Kassa, Wechselgeld​
  • Versicherung (Abwicklung von Schadensfällen, Information, Beratung)​
  • Verträge (Pacht, Benützung, Leihe)​

Infrastruktur

Georg Patrias

Georg Patrias

0664 / 3979659
georg.patrias@feuerwehr.gv.at

Themenbereiche

  • Verkehr (Verkehrskonzept, Parkplätze, Shuttledienst)​
  • Zeltplatz (Aufbau, Betrieb)​
  • Quartiere (Massen-, Bewerterquatiere, VIP Unterkunft; planen und betreuen)​
  • Technik (Elektro-, Sanitärinstallationen, Treibstoff)​
  • IT, Telekommunikation​
  • Festkanzlei (Festschrift- und Festabzeichenausgabe, Quartier-, Parkplatz- und Zeltplatzzuweisung)​
  • Müllkonzept

Gastronomie

Karl Sulzer

Karl Sulzer

0676 / 86110040
karl.sulzer@feuerwehr.gv.at

Themenbereiche

  • Festzelt​
  • Disco-Zelt
  • VIP Bereich​
  • Weinzelt
  • Imbissbereiche​
  • Versorgung

Personal

Stefan Obermaißer

Stefan Obermaißer

0676 / 6082495
stefan.obermaisser@feuerwehr.gv.at

Themenbereiche

  • Personaleinteilung (Arbeitskommando Bewerbsplatz, Ordnerstaffel, freiwillige Helfer, Helfer der jeweiligen Bereiche)​
  • Personalerfassung​
  • Personalaufsicht​
  • Rettungsdienst, FMD​
  • Einsatzkonzept

Bewerb

Michael Bichler

Michael Bichler

0664 / 1620404
michael.bichler@feuerwehr.gv.at

Themenbereiche

  • Bewerbsplatz
  • Staffellauf
  • Fire-Cup
  • Bewerbsablauf

Wir danken den folgenden Partnern für ihre Unterstützung:

sowie allen weiteren Sponsoren!